Arbeitseinsatz

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Naturbades,

 

wir waren in den letzten Tagen  im Naturbad und haben in Anbetracht des Wetters und des geringen Laubfalls entschieden, in diesem Jahr keinen größeren Einsatz mehr zu machen. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei allen fleißigen Helfern für die Beteiligung an den Einsätzen 2018 sehr herzlich bedanken.

Wir werden noch zu einem kleineren Einsatz nach dem Adventsfest einladen, um aufzuräumen und Baufreiheit für das „Kaffeehäusl“ zu schaffen. Das wollen wir in den Wintermonaten als Vereinsheim herrichten. Für den Aufbau, die Besetzung  und den Abbau der Stände und das Kuchen-Backen zum Adventsfest am 08. und 09.12 (Aufbau am 07.) werden noch Helfer gesucht, dazu werden wir zeitnah eine Info herausgeben.

Ich wünsche jetzt schon eine schöne Advents – und Weihnachtszeit und freue mich auf die Naturbad – Saison 2019.

Herzliche  Grüße

 

Dieter Lorenz