Arbeitseinsatz 4.06.2016

Am 04.06.2016 hatten wir unseren regelmäßigen Arbeitseinsatz. Beginn war 09.00 Uhr und 12 Freunde des Naturbades haben fleißig geholfen, letzte Vorbereitungen vor den Sommerferien zu treffen. Vielen Dank an alle Helfer! Dank der guten Vorbereitung einiger Mitglieder unter der Leitung von Dieter Lorenz, konnte sehr strukturiert gearbeitet werden und so wurde viel fertig. Unter anderem sind die Kabinen am „Herrenbad“ gereinigt wurden (wie im Bild zu erkennen eine sehr staubige Angelegenheit). Außerdem ist das Kinderbecken gekärchert worden und soll in der kommenden Woche bei geeignetem Wetter einen neuen Anstrich erhalten. Neben einigen Mäharbeiten sind auch noch alle Liegen auf dem Gelände des Bades verteilt worden. Gegen 12.30 Uhr wurde der Arbeitseinsatz beendet. Am Ende (siehe Bild) konnte sich Detlef Schlott noch persönlich von der guten Wasserqualität bei 19° Wassertemperatur überzeugen.

Hier einige Bilder des Einsatzes: