Frühlingsfest Bad Elster 28.-29.05.2016

Anlässlich des Frühlingsfestes des Tourismus- und Gewerbevereins Bad Elster haben wir uns mit einem Kaffee- und Kuchenstand beteiligt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Christa Ott als Hauptorganisatorin und ihre Helferinnen Sabine Zanger, Corinna Bauriedl und Christa Vera Göbler, die am Sonnabend und Sonntag den Stand betrieben haben.

An den beiden Tagen wurde für unseren Verein die stattliche Summe von 690€ (Reingewinn) eingenommen. Dies war nur möglich, weil die Familien Gütter, Lorenz, Ott, Garcia Gomez, Scherer, Zanger, Schlott, Richter, Martin, Kirchner, Ahnert, Bauriedl und Gerbeth so leckeren Kuchen/Torten gebacken haben und dem Verein zur Verfügung stellten (sollten wir jemanden vergessen haben so bitten wir dies zu entschuldigen). Auch dafür allen einen herzlichen Dank.

Es ist vorgesehen für das Geld einen Rasenmäher für das Bad anzuschaffen und den Rest in in die Fortführung des Zaunbaus zu stecken.

Hier noch ein Bild von unseren fleißigen Helferinnen:

Bild2-klein