Menü Schließen

Liebe Vereinsmitglieder,

es geht wieder los! Der Winter hat seine Spuren hinterlassen und auch ein paar Wildschweine sorgten dafür, dass wir zum ersten Arbeitseinsatz am 08.04.2017 (zwar abweichend von der Regel „erster Samstag des Monats“, aber dennoch wie gewohnt 9:00 Uhr) wieder alle Hände voll zu tun haben werden.

Es geht um den alljährlichen Frühjahrsputz, also Laub auf Wegen und Flächen harken, die Kabinen auf Vordermann  bringen und die Teicharbeiten vorzubereiten. Es gibt wie immer auch Arbeiten, die körperlich nicht so schwer sind. Und für Getränke ist gesorgt.

Wir würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl freuen, denn es ist eine Menge zu tun!

Da wir mehrmals gefragt wurden, noch einige Hinweise:

  • Jeder kann gern auch Nicht-Vereinsmitglieder ansprechen und mitbringen, auch Kinder dürfen gern mitkommen – sie dürfen natürlich auf dem Gelände gern auch spielen.
  • Wenn mal jemand wissen möchte, wann der nächste Arbeitseinsatz stattfindet: Der Aushang  an den beiden Eingängen des Naturbades oder die Homepage des Vereins  http://naturbad-badelster.de/ sind (fast immer) auf dem neuesten Stand.

Danke und herzliche Grüße

Dieter Lorenz

(im Auftrag des Vorstandes)