Frühjahrsputz 2019

Frühjahrsputz 2019 am 27.04. u. 4.05. 9-12 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des Naturbades,

 

obwohl es schon angekündigt wurde, möchte ich noch einmal an die nächsten beiden wichtigen Arbeitseinsätze erinnern:

Am 27.04. 9:00 Uhr wollen wir das Reinigen des Herrenbades vorbereiten und Verschönerungsarbeiten durchführen.

Am 04.05. 9:00 Uhr starten wir gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Elster den Arbeitseinsatz zum Spülen des Oberen Teiches, außerdem wollen wir weitere – teilweise auch leichte – Arbeiten im Gelände ausführen. Und wir werden zur Freude unserer Besucher die ersten Liegen heraus stellen.

Es gibt also jede Menge zu tun, wir würden uns deshalb freuen, wenn die Beteiligung an den beiden Einsätzen wieder mal so richtig hoch wäre…

Am 04.05. wollen wir gegen Mittag den Grill anwerfen, Kaltgetränke stehen natürlich zu beiden Einsätzen bereit.

 

Herzliche Grüße

Dieter Lorenz