Menü Schließen

Hier ein paar kurze Infos über unseren Zweiten Arbeitseinsatz im Oktober.
Wir waren leider nur 11 Vereinsmitglieder, wurden aber tatkräftig von 5 Kameraden der FFW-Bad Elster und 4 tollen Jugendfeuerwehr Mitgliedern unterstützt. Ein großer Dank hiermit nochmal an die Freiwillige Feuerwehr Bad Elster. Das Wetter war sehr bescheiden, trotzdem haben wir ungefähr 3/4 vom Rand des Unteren Teichs abgestochen. Das Spülen gestaltete sich sehr schwierig, weil es wieder Probleme mit dem Abfluss gab. Deshalb konnten die Gräben nicht mehr glatt gezogen werden.

Zum Abschluss gab es dann noch Bier und Steaks vom Grill, die Dank des guten Jobs unserer Grillmeister Kathleen Ahnert und Olaf Schlott, trotz Kälte, hervorragend schmeckten.

Es sollte noch mindestens einen Arbeitseinsatz, am zweiten oder dritten Novemberwochenende, geben. Je nach Wetterlage und Laubfall. Wir würden uns freuen, wenn sich Zahlreiche Helfer beteiligen!!!

Hier noch ein Paar Bilder vom Einsatz: